BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht!

Diskutiere BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, leider funktioniert die Händlersuche suche auf der BMW HP mit allen drei PC´s die ich bis jetzt ausprobiert habe nicht. Daher an euch die...
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Hallo,

leider funktioniert die Händlersuche suche auf der BMW HP mit allen drei PC´s die ich bis jetzt ausprobiert habe nicht. Daher an euch die Frage:

Wer kann mir die Adressen von BMW Niederlassungen in folgenden Ländern nennen:

Türkei, Georgien, Armenien, Österreich, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Serbien, Griechenland, Bosnien, Kroatien.

DANKE!
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
486
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Oder gibt es ein aktualisiertes BMW Poi für Garmin und TomTom?
gruss
Robi
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Falls du eins hast, im Navigator 4 z.B. sind sie als POI's hinterlegt.

Gruß

Snake28
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
486
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hi Snake28

nein, ich habe mal von einer Page ein BMW Poi für das TomTom runtergeladen. Ist aber schon älter und sicher nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ideal wäre es natürlich, wenn dieses von BMW käme...

gruss
Robi
 
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
320
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Hallo,

ich habe die BMW_Motorrad_NavigatorV_Haendlerdatenbank runtergeladen und mit Routeconter in *.ov2 umgewandelt.

Ich hoffe, es hilft weiter.

Daran denken das du auch noch ein Bild beim TomTom mit den selben Namen brauchst und auch keine Ahnung, warum es zwei Dateien geben muss

Alternativ kannst du doch auch die Kostenfrei Nummer von BMW anrufen:

+49 89 588 099 589
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
@ Woelleffm:

Wieso ein Bild für TomTom, ich würde das in meinem BMW Navigator V nutzen wollen!

Gruß Mar1kus
 
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
320
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Hallo,

sorry, das hatte ich wohl falsch verstanden ..... (Ich habe halt ein TomTom)

dann hast du >hier< den Link ....
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
486
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hi Uwe

besten Dank, werde es heute Abend testen. ich bin der mit dem TomTom :)

gruss
Robi
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Ansonsten gibt´s im Osten jede Menge BMW Motorräder, die sich ohne das Zutun ihrer vorherigen Eigentümer dort befinden. Du kannst also guten Gewissens eventuell benötigte Ersatzteile abschrauben.
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
@VIENNA: Klingt als würdest Du dich richtig gut auskennen in Osteuropa. :wallbash:

Auf meinen Touren durch Osteuropa habe ich nicht wirklich viele BMW Motorradhändler gesehen, meistens waren es Autohändler. Allerdings habe ich bislang auch noch keinen benötigt. Wobei wenn ich einen Defekt hätte würde ich mir den nächstgelegenen Hinterhofmechaniker suchen unabhängig welches Schild "nicht" an der Tür hängt.
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
@VIENNA: Klingt als würdest Du dich richtig gut auskennen in Osteuropa. :wallbash:

Auf meinen Touren durch Osteuropa habe ich nicht wirklich viele BMW Motorradhändler gesehen, meistens waren es Autohändler. Allerdings habe ich bislang auch noch keinen benötigt. Wobei wenn ich einen Defekt hätte würde ich mir den nächstgelegenen Hinterhofmechaniker suchen unabhängig welches Schild "nicht" an der Tür hängt.
Nein Ahnug hat der keine!

Gibt überall seinen senf dazu
 
Thema:

BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht!

BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Servicemangel BMW Motorradniederlassung Dreieich

    Servicemangel BMW Motorradniederlassung Dreieich: Hallo in die Runde, ich muss hier meinen Frust und Ärger über den Servicemangel in der BMW Motorradniederlassung Dreieich, bei der ich seit 1996...
  • Servicemangel BMW Motorradniederlassung Dreieich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Servicemangel BMW Motorradniederlassung Dreieich

    Servicemangel BMW Motorradniederlassung Dreieich: Hallo in die Runde, ich muss hier meinen Frust und Ärger über den Servicemangel in der BMW Motorradniederlassung Dreieich, bei der ich seit 1996...
  • Oben