BMW MotorradTage Passau Pfingsten 2013

Diskutiere BMW MotorradTage Passau Pfingsten 2013 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Vom 17.-20.05 gibts die BMW MotorradTage in Passau. Mit kleiner Händlermeile (ca. 5 Händler/Zubehör/Bekleidung) und kostenlosen Touren, sowie...
cubo

cubo

Themenstarter
Vom 17.-20.05 gibts die BMW MotorradTage in Passau. Mit kleiner Händlermeile (ca. 5 Händler/Zubehör/Bekleidung) und kostenlosen Touren, sowie kostenloser Adventure Show. Das ganze findet mitten in Passau auf der Burg/Veste Oberhaus statt. Näheres dazu findet Ihr unter BMW Motorrad & GS Tage Passau - BMW Motorrad & GS Tage Passau

Dragon

Dragon

Modell
K51
Wer fährt zu diesem Event :running:

finales-plakat-f%u0025C3%BCr-die-bmw-motorradtage-passau.jpg

GS Roger

GS Roger

Modell
R 1200 GS
Ich.
Hallo Dragon, ich komme auch.
Roger

Dragon

Dragon

Modell
K51
Simone und Du :cool:

das hast Du mir ja am Freitag mitgeteilt :)

Thema:

BMW MotorradTage Passau Pfingsten 2013

BMW MotorradTage Passau Pfingsten 2013 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • BMW Motorradtage Garmisch 2017

BMW Motorradtage Garmisch 2017: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Fahrerin/dem Fahrer einer GS LC, die in etwa so gestylt ist wie die auf den angehängten Bildern...
  • BMW Motorradtage Garmisch 2017 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • BMW Motorradtage Garmisch 2017

BMW Motorradtage Garmisch 2017: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Fahrerin/dem Fahrer einer GS LC, die in etwa so gestylt ist wie die auf den angehängten Bildern...
  • Oben