BMW Namib Anzug

Diskutiere BMW Namib Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab...
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
Hallo,
fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab 25 Grad ziemlich unerträglich warm. Bringen die Belüftungsreißverschlüsse genug Kühlung? Hat die Hose auch Belüftung oder nur die Jacke?

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Bin auch an dem Anzug interessiert. Gibts noch keine Erfahrungswerte dazu im Forum ?

KU/RS

KU/RS

Modell
GSA 1200 LC
Hallo in die Runde,

dieser Anzug wird mit den besonderen Eigenschaften eines Sommeranzugs beworben und aktuell mit Nachlass angeboten. Dabei scheint die Jacke ausreichend belüftet werden zu können. Jedoch sehe ich bei der Hose nicht eine einzige Belüftungsöffnung. Wie sind denn die Erfahrungen bei Temperaturen >20 Grad bei den hier mitlesenden Nutzern dieser edlen Kluft?

Danke vorab bei der Hilfestellung zur Kaufentscheidung!

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Habe den Anzug voriges Jahr in Norwegen gefahren, aber retourniert weil es Probleme mit Dichtheit gab (äusserer Jackenreissverschluss hat keine Überlappung).
Die Hose hat auch Belüftungen, aber
Insgesamt: bei 30 Grad möchte ich nicht damit fahren.

Sternenkrieger

Sternenkrieger

Modell
GS 1300 Tramuntana
Fahre den Anzug seit 2024. Dieser deckt einen weiten Temperaturbereich von 5-35 Grad ab.
Ab 30 Grad trage ich eine Kühlweste drunter und die Belüftung ist komplett auf.
Unter 15 Grad Merino Unterwäsche.
Für den Halsabschluss benutze ich einen Buff, ohne kann es zugig werden.
Das 3 lagen Laminat ist im geschlossenen Zustand Winddicht und angenehm im Klima.
Für mich passt das sehr gut. Allerdings ist das Kälte-, Wärmeempfinden individuell zu betrachten.
Die Jacke hat innen unter dem Reisverschluss eine Abdeckung. Gehe mal davon aus das es dicht sein
sollte. Kann hier allerdings nicht aus Erfahrung sprechen.
Die Hose hat keine Belüftungsöffnungen.

Für mich eine sehr gute Kombi.

Sternenkrieger

Sternenkrieger

Modell
GS 1300 Tramuntana
Gibt ein Nachfolgemodell mit etwas anderer Farbgestaltung.
Gehe mal von einen Abverkauf aus.

Thema:

BMW Namib Anzug

BMW Namib Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000

Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000: Ich verkaufe meine BMW GS aus Bj. 04/2000 mit ca. 82.400 km Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Biete Sonstiges 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • 2 x BMW Fit-for-All Headset - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000

Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000: Ich verkaufe meine BMW GS aus Bj. 04/2000 mit ca. 82.400 km Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Biete Sonstiges 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Oben