BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom

Diskutiere BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Kollegen, ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem. Nach jedem einschalten...
M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Liebe Kollegen,

ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem.

Nach jedem einschalten erscheint immer wieder die Ländereinstellung auf United Kingdom. Habe bereits Software Update/ Karten Update aktualisiert und kurz das GPS im Freien getestet.

Trotzdem erscheint United Kingdom und ich muss wieder umständlich auf Deutschland umstellen. Das wird anscheinend aber nicht gespeichert.

Bitte um Tipps wie die Ländereinstellung dauerhaft gespeichert werden kann.

Danke und Grüße aus München

Mani

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Du musst im Freien warten bis der Satfix mit der genauen Position komplett erfolgt ist.
Das kann auch einige Minuten dauern.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ja. Rauslegen und länger warten. Gibt in der Richtung keine Probleme die mir bekannt sind

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Das Ding hat „Brexit“ und ist nur noch bockig😎
GSrüsse
Frank

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Gib deine Homeadresse dauerhaft ein und dann ist es gut.....

Thema:

BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom

BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Oben