BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

Diskutiere BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+ im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
Taucher340

Taucher340

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure Bj.2017
Hi,

Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde ich perfekt,
also habe mal das Netz bemüht und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Auf einer 3D-Maker Seite fand ich einen Adapter der allerdings für das Vorgänger Modell
war. Dieses habe ich in Fusion so bearbeitet das mein Charging Modul rein passt.

Heute in die Navi Halterung gesetzt und die ersten Kilometer gefahren. Fazit: Perfekt.

Auf Wunsch kann ich den Link schicken.

Gruß Christoph

P.S. falls es hierfür schon ein Thema gibt, Kann das jemand dahin schieben?

IMG_9797.jpgIMG_9796.jpgIMG_9798.jpgIMG_9793.jpgIMG_9794.jpgIMG_9795.jpg

H

Hoffi_98

Servus, wie befestigst du den? Ich suche einen Adapter für den bmw Cradle, da mein IPhone 14 Pro nicht in den Cradle passt und ich eine Hülle habe mit SP Connect. Hätte auch gern so eine Kunststoff Platte wo ich das antivibrationsmodul draufschrauben kann.

Taucher340

Taucher340

Themenstarter
Modell
Hi,

ich habe das Teil so bearbeitet das ich das in die Navi Halterung der BMW einsetzen kann. Mit dem Schlüssel verriegelt wie das Original navi.

Ist ja ein Teil aus dem 3D-Drucker.

Allerdings hab ich es mittlerweile wieder umgebaut, jetzt hab ich carpuride w702bs drauf SP Connect an der Lenkerstange, hab für die Stromversorgung ein y-Adapter gebaut und vor der Steckdose abgegriffen.

funktioniert bestens. Sogar mit der Bedienung am Griff.

Gruß Christoph

H

Hoffi_98

Achso du setzt das Teil direkt in die navihalterung und nicht in den cradle?

Taucher340

Taucher340

Themenstarter
Modell
An meinen Bildern kannst du das Kunststoffteil erkennen, dass ich mit den 3-D Drucker hergestellt habe. In dieses Teil wird die Charging Halterung von SB connect eingebaut und verschraubt. Anschließend wird das komplette Teil in die Original Navi Halterung eingesetzt und mit dem Schlüssel gesichert.

Ich bin aktuell unterwegs. Wenn ich nachher dazu komme, würde ich noch Bilder senden, wie das Teil in der Navihalterung sitzt.

H

Hoffi_98

Okay, ich suche eine Platte die ich in den cradle einsetze damit ich die Funktion habe mit dem wonderweel das Handy zu bedienen bzw. Die bmw App

Thema:

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+ - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Oben