BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör

Diskutiere BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir den BMW Navi II zugelegt. Jetzt habe ich mir den, als Zubehör angebotenen Lautsprecher und Kabel bestellt. ( Keine...
C

Carly

Gast
Hallo,

ich habe mir den BMW Navi II zugelegt.

Jetzt habe ich mir den, als Zubehör angebotenen Lautsprecher und Kabel bestellt. ( Keine Gegensprechanlage ) Erst sollte der Helm eingeschickt werden. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt, daß Schubert und Behr( ? ) dieses nicht einbauen.

Nach Rückfrage bei BMW wurde mitgeteilt, daß eine Einbauanleitung beiliegt und der Einbau selbst vorgenommen werden kann!?

Habe orig. Helm von BMW.

Hat das schon jemand gemacht? Auf was muß ich achte

Gifty

Gifty

reise

Carly ich schon wieder :wink:
Also den Einbau von den Lautsprechern macht Schuberth sicherlich.
Versuch es doch mal per e-Mail www.schuberth.de, die werden sicherlich Antworten und ich glaube positiv. :!:
Ich habe bei mir lautsprecher selber eingebaut .Ist eigentlich auch nicht besonders schwer. Aber Schuberth hat natürlich richtiges Werkzeug um zb.die Aussparungen für die Muscheln zu machen .Es ist halt einfach besser und sauberer.Viel Glück :wink:

C

Carly

Gast
Hans - Jürgen ,

mein Freundlicher hat in meiner Anwesenheit bei Schubert angerufen. Da bekam er die Auskunft, daß sie es nicht machen.

Also werd ich es selbst versuchen. Wird schon klappen!

Gruß

Thema:

BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör

BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter

BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile. Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…) Elektr...
  • BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter

BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile. Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…) Elektr...
  • Oben