BMW Navi V - Symbol links oben

Diskutiere BMW Navi V - Symbol links oben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden. Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Gemeinde,

eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden.

Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol.
Gehe ich da drauf wird mir IMMER ein und die selbe Blitzerampel bei uns in der Stadt angezeigt.
Fast wir "nach Hause".
Ich kann weder das Symbol ändern/rausschmeißen, noch anders belegen, z. B. mit der Heimadresse.

Ich finde keinen Weg, wie ich daran eine Änderung vornehmen kann.
Habt Ihr dazu eine "Anleitung"?

DANKE und noch einen schönen Restfeiertag.
Nico

Bild Navi.jpg

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1300 GS Adventure (2025)
Ich habe zwar das Navi 6, aber beim 5er war es m.W. ähnlich. Wenn du in den Einstellungen auf "Karte/Fahrzeug" und dort "Karten Icons" anwählst, solltest du die Funktion ändern können. Versuch mal, ob das klappt.

kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Komisch. Habe das Navi resettet und bis jetzt ist das Icon weg.
Mal schauen, ob es so bleibt, wenn ich es ans Mopped klemme.

DANKE erstmal für Eure Tipps.
Aber die Icons sind komplett deaktivert und auch beim Ver rechts. Und sie sind transparenter, aber
das Lautsprechersymbol.

Gruß und Gute Fahrt
Nico

Thema:

BMW Navi V - Symbol links oben

BMW Navi V - Symbol links oben - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • BMW Navigation VI neue Version - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...

• Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Oben