Erledigt BMW Navigationsgerät V gebraucht, aber gepflegt

Diskutiere BMW Navigationsgerät V gebraucht, aber gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr geehrte GS-Forums Mitglieder, gerne biete ich hier, da mir diese Plattform sehr seriös wirkt, meinen gebrauchtes sehr gut erhaltenes und top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lami

Lami

Themenstarter
Sehr geehrte GS-Forums Mitglieder,
gerne biete ich hier, da mir diese Plattform sehr seriös wirkt, meinen gebrauchtes sehr gut erhaltenes und top gepflegtes BMW Navigationsgerät V an.
Ich habe mir das Navi immer jährlich, zum Service mit meiner Maschine beim BMW Vertragshändler, auf den neuesten Stand spielen lassen. Diese Frühjahr 2020 natürlich wieder auf dem neuesten Kartenstand gebracht.
Im Angebot incl. gibt es die Schutztasche, sowie das USB-Kabel, und natürlich das Gerät!

Ich biete hiermit zum Verkauf, wie auf den Aufnahmen zu erkennen, ohne Rücknahme, Garantie
01E49D88-E48D-47D4-9761-5D443B3C7026.jpeg
01E49D88-E48D-47D4-9761-5D443B3C7026.jpegE3E945D5-9F41-47B7-B237-806B2A58B871.jpeg7A1FE746-E995-4DDF-9BB5-9EA04B57029E.jpegF48A0F56-FFBA-4261-B770-587F704E3B1B.jpeg2F0AFF6C-9FEA-4DFE-A0B7-94D86627D3C7.jpegoder Umtausch!

Den Versand würde ich übernehmen!

Preis 440€ !

mfg
Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigationsgerät V gebraucht, aber gepflegt

BMW Navigationsgerät V gebraucht, aber gepflegt - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier meinen BMW Navigator VI zum Verkauf an. Er wurde einmal getauscht bei BMW wegen Ghosting und ist damit jetzt ca. 1 Jahr nur noch alt...
  • Erledigt BMW Navigator VI, Motorrad Navigationsgerät Garmin,

BMW Navigator VI, Motorrad Navigationsgerät Garmin,: Verkaufe BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung. Das Gerät wurde in 2018...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier meinen BMW Navigator VI zum Verkauf an. Er wurde einmal getauscht bei BMW wegen Ghosting und ist damit jetzt ca. 1 Jahr nur noch alt...
  • Erledigt BMW Navigator VI, Motorrad Navigationsgerät Garmin,

BMW Navigator VI, Motorrad Navigationsgerät Garmin,: Verkaufe BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung. Das Gerät wurde in 2018...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • Oben