Erledigt BMW Navigationsgerät V gebraucht, aber gepflegt

Diskutiere BMW Navigationsgerät V gebraucht, aber gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr geehrte GS-Forums Mitglieder, gerne biete ich hier, da mir diese Plattform sehr seriös wirkt, meinen gebrauchtes sehr gut erhaltenes und top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lami

Lami

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
3
Sehr geehrte GS-Forums Mitglieder,
gerne biete ich hier, da mir diese Plattform sehr seriös wirkt, meinen gebrauchtes sehr gut erhaltenes und top gepflegtes BMW Navigationsgerät V an.
Ich habe mir das Navi immer jährlich, zum Service mit meiner Maschine beim BMW Vertragshändler, auf den neuesten Stand spielen lassen. Diese Frühjahr 2020 natürlich wieder auf dem neuesten Kartenstand gebracht.
Im Angebot incl. gibt es die Schutztasche, sowie das USB-Kabel, und natürlich das Gerät!

Ich biete hiermit zum Verkauf, wie auf den Aufnahmen zu erkennen, ohne Rücknahme, Garantie
01E49D88-E48D-47D4-9761-5D443B3C7026.jpeg
01E49D88-E48D-47D4-9761-5D443B3C7026.jpegE3E945D5-9F41-47B7-B237-806B2A58B871.jpeg7A1FE746-E995-4DDF-9BB5-9EA04B57029E.jpegF48A0F56-FFBA-4261-B770-587F704E3B1B.jpeg2F0AFF6C-9FEA-4DFE-A0B7-94D86627D3C7.jpegoder Umtausch!

Den Versand würde ich übernehmen!

Preis 440€ !

mfg
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigationsgerät V gebraucht, aber gepflegt

BMW Navigationsgerät V gebraucht, aber gepflegt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete hier meinen BMW Navigator VI zum Verkauf an. Er wurde einmal getauscht bei BMW wegen Ghosting und ist damit jetzt ca. 1 Jahr nur noch alt...
  • Erledigt BMW Navigator VI, Motorrad Navigationsgerät Garmin,

    BMW Navigator VI, Motorrad Navigationsgerät Garmin,: Verkaufe BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung. Das Gerät wurde in 2018...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

    Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • Erledigt Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen

    Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen: Hallo, biete hier meinen Navigator VI aus dem September 2020 an. Ich habe mich nach Jahren der Tom Tom Nutzung hinreißen lassen und beim Kauf...
  • Erledigt Verkaufe Vorbereitung für Navigationsgerät BMW F850GS und F750GS

    Verkaufe Vorbereitung für Navigationsgerät BMW F850GS und F750GS: Ich habe die Navivorbereitung abgebaut, da ich keinen Navigator verwende. War serienmäßig an meiner BMW F850GS. Passt sicher auch auf der F750GS...
  • Verkaufe Vorbereitung für Navigationsgerät BMW F850GS und F750GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete hier meinen BMW Navigator VI zum Verkauf an. Er wurde einmal getauscht bei BMW wegen Ghosting und ist damit jetzt ca. 1 Jahr nur noch alt...
  • Erledigt BMW Navigator VI, Motorrad Navigationsgerät Garmin,

    BMW Navigator VI, Motorrad Navigationsgerät Garmin,: Verkaufe BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung. Das Gerät wurde in 2018...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

    Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • Erledigt Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen

    Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen: Hallo, biete hier meinen Navigator VI aus dem September 2020 an. Ich habe mich nach Jahren der Tom Tom Nutzung hinreißen lassen und beim Kauf...
  • Erledigt Verkaufe Vorbereitung für Navigationsgerät BMW F850GS und F750GS

    Verkaufe Vorbereitung für Navigationsgerät BMW F850GS und F750GS: Ich habe die Navivorbereitung abgebaut, da ich keinen Navigator verwende. War serienmäßig an meiner BMW F850GS. Passt sicher auch auf der F750GS...
  • Oben