BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

Diskutiere BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen. Das...
G

GS-Det

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
4
Hallo,
ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen.
Das funktionierte auch tadellos, das Navi hatte ich mir allerdings nur ausgeliehen. Nun spekuliere ich damit das Zümo XT2 selbst zu kaufen und natürlich auch an den vorhanden Adapter zu hängen.
Nun die Frage: Funktioniert das auch?
Ich weiß, dass man das neue XT2 an die originale Halterung des normalen XT hängen kann und dass es funktioniert, nur halt ist die Ladefunktion nicht so schnell, weil dann nur die 5V ?? dafür genutzt werden können.
Wichtiger ist aber ob ich das neue nicht vielleicht damit schrotten würde.....
Weiß von Euch da jemand mehr?
danke gruß
detlev
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Es gibt einen neuen Adapter bei 3dAM für das XT2 -- Du wirst also in den sauren Apfel beißen müssen!
 
P

p4r4d0xx

Dabei seit
29.07.2023
Beiträge
12
Ort
Wien
Modell
R 1250 GSA '23
Hat schon jemand Erfahrung mit dem 3dAM Adapter für den XT2?
Ist der vielleicht etwas dünner? Korrigiert mich, aber der vom XT1 ist meiner Vermutung nach so dick, da ein Spannungswandler von 12V auf 5V integriert ist. Das sollte ja beim XT2 wegfallen, da der ja jetzt direkt 12V nimmt. Oder sehe ich das falsch?

EDIT: hab mittlerweile schon Bilder von einem XT2 3dAM Adapter hier im Forum gefunden -> Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -

    China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -

    China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben