Erledigt BMW Navigator 4 mit Touratech Halterung und Lifetime Updates

Diskutiere BMW Navigator 4 mit Touratech Halterung und Lifetime Updates im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Alle miteinander, verkaufe ein BMW Navigator 4. War am Moped mit dranne, habe aber schon ein Navi. Es ist von 2013 mit lebenslangen Karten...
joerne

joerne

Themenstarter
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin Alle miteinander,
verkaufe ein BMW Navigator 4.
War am Moped mit dranne, habe aber schon ein Navi.
Es ist von 2013 mit lebenslangen Karten Updates - Gerät ist auch auf den neusten Stand - HEUTE geupdatet -
Das Gerät hat keine oder minimale Gebrauchtspuren.
Dazu gibt es eine Touratech-Halterung 2.0 mit 2 Schlüssel, eine Displayfolie, Datenkabel, Netzteil, Softcase und ein Ersatzakku.
Gerät funktioniert einwandfrei

Alles in allen 330 Euro VB

297_0896.JPG297_0897.JPG297_0898.JPG297_0899.JPG297_0900.JPG297_0901.JPG297_0915.JPG297_0906.JPG297_0917.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navigator 4 mit Touratech Halterung und Lifetime Updates

BMW Navigator 4 mit Touratech Halterung und Lifetime Updates - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Oben