Erledigt BMW Navigator 5 defekt

Diskutiere BMW Navigator 5 defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebes Forum, für ein Bastelprojekt suche ich ein Gehäuse eines Navigator 5 oder vergleichbares Gerät, was in die original Halterung der BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Liebes Forum,
für ein Bastelprojekt suche ich ein Gehäuse eines Navigator 5 oder vergleichbares Gerät, was in die original Halterung der BMW Navivorbereitung passt. Die Elektronik und das Display können defekt sein.
Vielleicht hat jemand so was rumliegen und würde es abgeben.
Gruß
Frank
 
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich suche immer noch😀
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Da ich nicht glaube , das jemand einen defekten Navigator verschenkt ( der könnte ja verbilligt bei Garmin ausgetauscht werden ) , hilft dir vllt. diese Artikelnummer weiter :
77 52 8 355 993 - Navigator VI Dummy Unit für Showroom , kost 60,00 €
 
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Super Tip 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5 defekt

BMW Navigator 5 defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Defekt

    BMW Navigator 6 Defekt: Verkaufe meinen Navigator 6 als defekt , wegen dem Ghosting . Das Gerät funktioniert sonst fehlerfrei , ist ein Tauschgerät von Garmin was ich neu...
  • Erledigt BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör

    BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör: Verkaufe einen BMW Navigator IV mit Zubehör inkl. Speicherkarte und BMW City Navigator CD und Freischaltcode. Gerät hat keine Risse oder Sprünge...
  • BMW Navigator V - Stimme defekt

    BMW Navigator V - Stimme defekt: Ich habe das Problem, das mir die Stimme "Deutsch Marie" ganz gut gefällt, mich es aber ziemlich stört, dass bei der Ansage für den Kreisverkehr...
  • BMW Navigator V - Stimme defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Defekt

    BMW Navigator 6 Defekt: Verkaufe meinen Navigator 6 als defekt , wegen dem Ghosting . Das Gerät funktioniert sonst fehlerfrei , ist ein Tauschgerät von Garmin was ich neu...
  • Erledigt BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör

    BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör: Verkaufe einen BMW Navigator IV mit Zubehör inkl. Speicherkarte und BMW City Navigator CD und Freischaltcode. Gerät hat keine Risse oder Sprünge...
  • BMW Navigator V - Stimme defekt

    BMW Navigator V - Stimme defekt: Ich habe das Problem, das mir die Stimme "Deutsch Marie" ganz gut gefällt, mich es aber ziemlich stört, dass bei der Ansage für den Kreisverkehr...
  • Oben