Erledigt BMW Navigator 5 oder 6

Diskutiere BMW Navigator 5 oder 6 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; suche einen unbeschädigten Navigator 5 oder 6. Suche ein Gerät mit Rechnung und Restgarantie. Alles weitere bitte per PN ( persönliche Nachricht).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R1200GSer

Themenstarter
suche einen unbeschädigten Navigator 5 oder 6. Suche ein Gerät mit Rechnung und Restgarantie.
Alles weitere bitte per PN ( persönliche Nachricht).

M

Mike-63

habe mir 2019 im Mai Navigator 5 + Autohalterung gekauft bei BMW
meine GS aber im Herbst gegen KTM eingetauscht und somit keine Verwendung mehr,würde alles für 350,-€ abgeben
Gruß Mike

M

Mike-63

servus Peter hier meine Nr.: 08021/8447 o. Handy: +491707733004 für weitere Details,
allzuweit wohnen wir eh nicht auseinander, ich bin in Waakirchen nahe Tegernsee
Gruß Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5 oder 6

BMW Navigator 5 oder 6 - Ähnliche Themen

• Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V: N’Abend zusammen, falls den jemand brauchen kann: Ich habe gerade bei Thingiverse einen Blendschutz für den N5 hochgeladen. Link...
  • Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007: Hallo, ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007. Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Biete hier meinen Navigator V zum Verkauf an. Das Gerät ist nie runtergefallen u.ä. Wurde immer im entspr. Etui aufbewahrt. Auf der Rückseite ist...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • Erledigt BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update

BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update: Hallo, ich verkaufe meinen BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update. Software-Updates sind gemacht, Lifetime Updates und aktuelles aufgespieltes...
  • BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update - Ähnliche Themen

• Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V: N’Abend zusammen, falls den jemand brauchen kann: Ich habe gerade bei Thingiverse einen Blendschutz für den N5 hochgeladen. Link...
  • Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007: Hallo, ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007. Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Biete hier meinen Navigator V zum Verkauf an. Das Gerät ist nie runtergefallen u.ä. Wurde immer im entspr. Etui aufbewahrt. Auf der Rückseite ist...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • Erledigt BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update

BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update: Hallo, ich verkaufe meinen BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update. Software-Updates sind gemacht, Lifetime Updates und aktuelles aufgespieltes...
  • Oben