BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

Diskutiere BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
M

Merlinsnephew

Themenstarter
Moin moin
habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen.
Als gelernter Elektriker nicht das Problem außer das ich in der Bestimmung des JST - Steckers (siehe Bild) nicht weiterkomme.
Kennt jemand zufällig die Bezeichnung für den Stecker.

MfG
Andi

Anhänge

Thema:

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.

BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.

BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Oben