Ich habe letztes Jahr meine BMW verkauft und mir ein Gespann angeschafft, damit mein Großpudel mitfahren kann. Wenn er ins Auto soll, diskutiert er jedes Mal mit mir. In den Seitenwagen steigt er ganz freiwillig und er lässt mittlerweile auch die Brille auf der Schnauze. Wenn ich sehe, wie er seine Nase in den Wind hält, bin ich glücklich. Aber ich fahre höchstens eine Stunde mit ihm, dann wird er unruhig.