BMW Navigator NV6

Diskutiere BMW Navigator NV6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen.
nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr

Wie denkt ihr darüber?

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Mein Akku ist auch älter und er hält genauso kurz wie auch am Anfang. Ein neuer Akku lohnt sich kaum, gibt’s auch nicht mit wesentlich mehr Kapazität.

Hält deiner noch mehr als 1,5h dann ist das auf dem Motorrad ausreichend. 4h waren vom Hersteller als maximale Zeit angegeben.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Der Akku ist von 2014 (Garmin). Habe den NV 6 gebraucht 2025 erworben.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der Akku ist von 2014 (Garmin). Habe den NV 6 gebraucht 2025 erworben.
Hast Du schon das neue Gerät mit dem neuen Display ? Falls nicht, kannst ja versuchen bei Garmin umzutauschen und mit Glück gibt es einen neuen Akku da gleich mit.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
ja das ist schon das neue Dispaly und der Akku ist von 2024 Garmin
(Habe noch mal nachgeschaut):verwirrt_2::verwirrt_2:
Hast Du schon das neue Gerät mit dem neuen Display ? Falls nicht, kannst ja versuchen bei Garmin umzutauschen und mit Glück gibt es einen neuen Akku da gleich mit.

Thema:

BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6 - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Oben