ErledigtBMW Navigator oder Zumo 660 gesucht....sollte mit Mount Cradle funktionieren
Diskutiere BMW Navigator oder Zumo 660 gesucht....sollte mit Mount Cradle funktionieren im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls jemand ein Navi abzugeben hätte, bitte melden, danke im voraus.
Gruß
Thomas
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo TomCux,
das Zumo660 kann zwar in das MountCradle von BMW eingesetzt werden, die Tasten sind dabei jedoch ihne Funktion,
da das Zumo660 eine andere Firmware installiert hat, als das BMW Navigator IV.
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator.
Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN).
Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
BMW Connected Ride Navigator ( CRN ) - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator.
Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN).
Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...