ErledigtBMW Navigator oder Zumo 660 gesucht....sollte mit Mount Cradle funktionieren
Diskutiere BMW Navigator oder Zumo 660 gesucht....sollte mit Mount Cradle funktionieren im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls jemand ein Navi abzugeben hätte, bitte melden, danke im voraus.
Gruß
Thomas
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo TomCux,
das Zumo660 kann zwar in das MountCradle von BMW eingesetzt werden, die Tasten sind dabei jedoch ihne Funktion,
da das Zumo660 eine andere Firmware installiert hat, als das BMW Navigator IV.
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...
ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...
ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...