Biete Sonstiges BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin
Diskutiere BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin
Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen...
Freiburg

Themenstarter
Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin
Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen, keine Kratzer im Display
Er wurde zurückgesetzt, Privates und Routen wurden entfernt
Aktuelle Installation:
· neustes Softwareupdate 3.40
· aktuelle Straßenkarten-Version CNE NTU: 2020.10 (Europa) vom 13. Juni 2019
Unter Garmin werde ich die Registrierung zurücknehmen, so dass der Käufer das Gerät wieder registrieren kann
- Quick-Start-Manual (deutsch) als pdf im Netz
- Benutzerhandbuch (deutsch) als pdf im Netz
VK 395,- € (gerne über PayPal) für Garmin, Ladegerät, Tasche und Schraubendreher
Bei Interesse mit PN an mich
-
229,8 KB
Aufrufe: 275
-
421,1 KB
Aufrufe: 274
-
1,7 MB
Aufrufe: 254
-
857,8 KB
Aufrufe: 260
zyklotrop

Viel Glück beim Verkauf, aber muss man einen Artikel gleich an unterschiedlichen Stellen mehrfach einstellen? [emoji52]
Freiburg

Themenstarter
sorry ... bin neu ... richtig ist es auf Biete einzustellen ... Danke für den Hinweis.
Batista

Hi... Gibts das Navi noch... Steht es noch zum Verkauf ???
bmwralle

Er war schon über ein halbes Jahr nicht online......ich denke es wird sich erledigt haben
Thema:
BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...