Erledigt BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update

Diskutiere BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update. Software-Updates sind gemacht, Lifetime Updates und aktuelles aufgespieltes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

ich verkaufe meinen BMW
Navigator V (5) mit Lifetime Update.

Software-Updates sind gemacht, Lifetime Updates und aktuelles aufgespieltes Kartenmaterial sind aufgespielt.
Der
Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand und funktioniert einwandfrei!

Ich setze ihn vor dem Versand noch zurück.

Auf Garmin ist das Gerät nicht registriert!

20190705_193727.jpg

Preis 380,- € + 5 € Versand (DHL versichert).

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich!

PayPal, Überweisung oder Abholung.

Verfügbar/Versand ab sofort!

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß

Snake28

Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Preis ist VHB!

Gruß

Snake28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update

BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5. Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an. hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • BMW Navigator NV6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5. Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an. hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • Oben