Diskutiere BMW Navigator V langsam im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
seit dem letzen aktuellen update habe ich den EIndruck, das rein/rauszoomen in der Karte lange dauert, das Laden der Kartenkacheln ist...
RexRexter

Themenstarter
Hallo,
seit dem letzen aktuellen update habe ich den EIndruck, das rein/rauszoomen in der Karte lange dauert, das Laden der Kartenkacheln ist extrem verzögert.
hat das noch jemand?
woran könnte das liegen?
Hat das Update die Karte auf die SD gespielt?
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
RexRexter

Themenstarter
Alles auf dem internen speicher
Überflieger

Ich hatte mal bei einem Update manuell einige Daten wie Bedienungsanleitung, Sprachdateien gelöscht. Dabei hab ich auch ein paar überflüssige Kartendaten entfernt. Irgendwann baute sich beim Zoomen die Karte nur noch super langsam auf.
Bei mir lags an der Basiskarte die ich versehentlich mit gelöscht hatte.
Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema:
BMW Navigator V langsam
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
Generell: Etliche Fehler korrigiert,
Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
Kapitel zu versteckten...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen,
Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
Generell: Etliche Fehler korrigiert,
Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
Kapitel zu versteckten...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen,
Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...