Erledigt BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

Diskutiere BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6).

Von Interesse wäre:
  1. ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät

2. ein Originalgerät - wenn die Originalrechnung mitgegeben werden kann
    (BMW zeigt sich laut Händler nur kulant, wenn man die Originalrechnung noch hat)

3. ein defektes Gerät (Display defekt / Touch defekt) zur Reparatur
Danke!

Bitte gebt mir bei Angeboten von Originalgeräten (nicht modifiziert) auch die Hardwareversion an - findet man unter:

Einstellungen -> Gerät -> Info

Zuletzt bearbeitet:
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
(Harrdwareversion V8 wäre ideal, aber gerrne auch andere anbieten...)

Theridingdutchman

Theridingdutchman

Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
Moin, hätte eins mit Hardwareversion V5, hast du Interesse?

Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
Danke Dir, ich glaub mittlerweile nicht mehr, hab zwischenzeitlich zu viel zur Fehleranfälligkeit gelesen...

Aber danke!

Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Kurviger in Verbindung mit BMW Navigator 5

Kurviger in Verbindung mit BMW Navigator 5: Hallo Gemeinde, ich sehe das die Navi App Kurviger mit dem Garmin XT ganz ordentlich bei Kollege Alex funzt. Bei meinem BMW Navigator klappt...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024

BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024 Festpreis 400 Euro Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
  • BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Kurviger in Verbindung mit BMW Navigator 5

Kurviger in Verbindung mit BMW Navigator 5: Hallo Gemeinde, ich sehe das die Navi App Kurviger mit dem Garmin XT ganz ordentlich bei Kollege Alex funzt. Bei meinem BMW Navigator klappt...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024

BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024 Festpreis 400 Euro Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
  • Oben