Erledigt BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

Diskutiere BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6).

Von Interesse wäre:
  1. ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät

2. ein Originalgerät - wenn die Originalrechnung mitgegeben werden kann
    (BMW zeigt sich laut Händler nur kulant, wenn man die Originalrechnung noch hat)

3. ein defektes Gerät (Display defekt / Touch defekt) zur Reparatur
Danke!

Bitte gebt mir bei Angeboten von Originalgeräten (nicht modifiziert) auch die Hardwareversion an - findet man unter:

Einstellungen -> Gerät -> Info

Zuletzt bearbeitet:
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
(Harrdwareversion V8 wäre ideal, aber gerrne auch andere anbieten...)

Theridingdutchman

Theridingdutchman

Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
Moin, hätte eins mit Hardwareversion V5, hast du Interesse?

Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
Danke Dir, ich glaub mittlerweile nicht mehr, hab zwischenzeitlich zu viel zur Fehleranfälligkeit gelesen...

Aber danke!

Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Oben