BMW Navigator

Diskutiere BMW Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze.
Nun stell ich mir die Frage: welcher Navigator ( 4,5,6) past da noch dazu?
Ehrlich gesagt:
habe ich nicht immer Lust mein Handy für die Tour und Carplay zu nutzen:smoke:

Nach dem Moto: Navigator rein und treiben lassen, mal schaun wohin

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Navigator 5 und 6 passen auf jeden Fall in diese Halterung - Navigator 4 weiss ich nicht (wobei dieser altershalber ohnehin nicht mehr infrage kommen dürfte]
...

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Alles richtig gemacht :)

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Gratulation, gute Wahl. Der 4er wäre auch reingegangen. Aber die Tage vom 4er sind wirklich vorbei.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Hatte zuvor einen Garmin Zumo 346, also sollte es ja keinen großen Unterschiede geben. Mich hat es nur im Urlaub Italien genervt, das meine kollegen immer die Tour von ihrem Handy mittels Carplay hatten und ich nicht. Daher der Wechsel auf das Carpuride mit dem original BMW Navigatorhalter

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Schreib' deine Erfahrung und Eindruck vom N6-V9 gerne hier rein wenn du ihn mal ein bisschen benutzt hast. Ich selbst pflege eine gewisse Hassliebe zum V9.

2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Hassliebe ist unter Umständen der Beginn einer langen Beziehung ... :giggle:

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Die Beziehung dauert in der Tat schon recht lange. Januar 2012 hab' ich den Zumo 660 gekauft und habe im Herbst 2017 auf meinen ersten Navi 6 gewechselt. 8 Jahre später hab' ich den vierten, jetzt ein V9.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Zur Genüge. Aber mit deinem V9 solltest du davon nicht betroffen sein. Daher unsere neugierigen Nachfragen.

Thema:

BMW Navigator

BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Oben