Alpenbummler
Ein Grund für eine Reparatur bei GPS Station könnte sein, dass man einen ghostingfreien N6 mit resistivem Display haben möchte. Das kapazitive Display hat ja ein paar Eigenschaften, die nicht jedem gefallen.
An wen ist die Frage gerichtet?Das überrascht mich so, dass ich grüble, ob mein V9 einen Macken hat. Du bist nicht zufällig im Süden beheimatet?
Hi, nein ich wohne nicht im Süden sondern im Großraum Koblenz - Neuwied....Das überrascht mich so, dass ich grüble, ob mein V9 einen Macken hat. Du bist nicht zufällig im Süden beheimatet?
Nein, ich habe z. Zt. keine Tour in Richtung der Alpen geplantUnd du hast nicht zufällig eine Alpentour im Herbst geplant?
Ne, im Ernst: ich würde tatsächlich mal gerne ein paar Tests wie z.B. Karte zoomen und verschieben sowie Texteingaben an deinem N6 probieren. Meiner hat ein paar vorführbare Effekte, die (mich) extrem nerven. Auch ist es so, dass ich den N6, wenn er im Auto an der Scheibe hängt, mit den Fingerkuppen bedienen möchte und er meine Finger einfach ignoriert. Das wären dann so die Sachen, die ich mal mit einem anderen V9 probieren würde. Wenn der besser ist als meiner - und deine positiven Berichte lassen mich das hoffen - würde ich meinen V9 nochmal reklamieren.