BMW nimmt alte Helme in Zahlung

Diskutiere BMW nimmt alte Helme in Zahlung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer bis zum 30. September einen neuen BMW Motorrad Helm kauft, sollte seinen „alten Hut“ mitnehmen, denn BMW nimmt den gebrauchten Helm für 50...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wer bis zum 30. September einen neuen BMW Motorrad Helm kauft, sollte seinen „alten Hut“ mitnehmen, denn BMW nimmt den gebrauchten Helm für 50 Euro in Zahlung. Die Marke des alten Helms spielt bei der Aktion „Alt gegen Neu“ keine Rolle.
(kitz, 3.7.08)

Quelle: Verlag Heinrich Vogel

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Danke für die Info! :)

Leider hab ich gerade einen neuen, aber auch so wären mir die BMW-Helme einfach zu schlecht im Preis-/Leistungsverhältnis. Da müssten schon 250 Euro Tauschprämie drin sein, damit ich Kunde würde. :D

Thema:

BMW nimmt alte Helme in Zahlung

BMW nimmt alte Helme in Zahlung - Ähnliche Themen

• BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen. Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • BMW Motorradclub Niederrhein nimmt neue Mitglieder auf

BMW Motorradclub Niederrhein nimmt neue Mitglieder auf: Hallo Gemeinde, Pünktlich zum Saisonbeginn nehmen wir neue Mitglieder auf, wer eine BMW fährt, sich gerne mit Gleichgesinnten austauscht, Spaß...
  • BMW Motorradclub Niederrhein nimmt neue Mitglieder auf - Ähnliche Themen

• BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen. Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • BMW Motorradclub Niederrhein nimmt neue Mitglieder auf

BMW Motorradclub Niederrhein nimmt neue Mitglieder auf: Hallo Gemeinde, Pünktlich zum Saisonbeginn nehmen wir neue Mitglieder auf, wer eine BMW fährt, sich gerne mit Gleichgesinnten austauscht, Spaß...
  • Oben