Suche BMW Original Koffer

Diskutiere BMW Original Koffer im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meine GS 1200 Bj. 04/10 ein gut erhaltenes Vario Kofferset ohne Topcase Preisvorstellung ca. 350€ falls mir mir jemand ein Angebot...
E

EVR

Themenstarter
Suche für meine GS 1200 Bj. 04/10 ein gut erhaltenes Vario Kofferset ohne Topcase

Preisvorstellung ca. 350€

falls mir mir jemand ein Angebot schicken will, bitte mit Fotos

Danke

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS Bj. 2006
Hallo Ich habe noch einen Satz Variokoffer übrig. Sind beide Neu und waren auch noch nicht montiert wobei einer der beiden einen Transportschaden hat. Er hat eine Delle im Alucover wie du auf den Bildern erkennen kannst. Der andere ist unbeschädigt.
Ich möchte für beide Koffer zusammen 400 Euro haben.

Galerie: Koffer 1200GS - abload.de

Gruß gipsilo

Thema:

BMW Original Koffer

BMW Original Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack

BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack: BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack Bj 1998 KM 49.500 TÜV 04/2021 Preis 3.800 VB Standort: 01129 Dresden Sehr gepflegte R 1100 GS...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Verkaufe Neuwertige BMW Vario Innentaschen. Ich habe sie nur einmal an meiner 2017er R 1200 GS LC benutzt. Trageriemen sind auch dabei. Abholung...
  • Erledigt Original BMW Koffer

Original BMW Koffer: Biete hier für einen Bekannten Seitenkoffer für verschiedene BMW Motorräder der R Serie an. Der Koffer links ist Neuwertig. Der Koffer rechts...
  • Original BMW Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack

BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack: BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack Bj 1998 KM 49.500 TÜV 04/2021 Preis 3.800 VB Standort: 01129 Dresden Sehr gepflegte R 1100 GS...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Verkaufe Neuwertige BMW Vario Innentaschen. Ich habe sie nur einmal an meiner 2017er R 1200 GS LC benutzt. Trageriemen sind auch dabei. Abholung...
  • Erledigt Original BMW Koffer

Original BMW Koffer: Biete hier für einen Bekannten Seitenkoffer für verschiedene BMW Motorräder der R Serie an. Der Koffer links ist Neuwertig. Der Koffer rechts...
  • Oben