Erledigt BMW original Lederhose Atlantis 5, Größe 102.

Diskutiere BMW original Lederhose Atlantis 5, Größe 102. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, Biete hier eine neuwertige BMW original Lederhose Atlantis 5 Größe 102, = Größe 50, 52 lang gestellt, zum Verkauf an. Die Hose ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsbertl

gsbertl

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye 2017
[FONT=&quot]Hallo Leute,
Biete hier eine neuwertige BMW original Lederhose Atlantis 5 Größe 102, = Größe 50, 52 lang gestellt, zum Verkauf an. Die Hose ist für Leute mit einer Körpergröße von ca. 185 - 190 cm und einem Gewicht von ca. 85 - 90 kg. Die Hose wurde von mir nur kurz getragen und dann im Kasten verstaut. Der Neupreis der Hose war im Aug. 2015 700,-€. Original Rechnung vorhanden. Als Preis inklusive Versand nach A und D habe ich mir 330,-€ vorgestellt, Preis ist VB. Bezahlung per Pay-Pal oder Überweisung möglich. Die Hose kann in A-7301 Deutschkreutz oder im Raum Wien nach Rücksprache persönlich besichtigt oder abgeholt werden. Garantie laut EU Richtlinien ist von meiner Seite nicht möglich. Für Rücksprache stehe ich Euch gerne zu Verfügung.
Gruß, Norbert.[/FONT]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW original Lederhose Atlantis 5, Größe 102.

BMW original Lederhose Atlantis 5, Größe 102. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Oben