BMW plant 6 Zylinder Moped

Diskutiere BMW plant 6 Zylinder Moped im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; stöhnt aber erst mal auf hohem Niveau......... http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/BMW-Motorraeder;art271,3059661
B

Baumbart

Gast
Die Rendite auf das eingesetzte Kapital sank um zwei Drittel, während sie im Gesamtkonzern sogar leicht stieg.
nenn ich nicht Stöhnen auf hohem Niveau, wenn das ein paar mal passiert stoßen die die Motorradsparte ab, wird sich schon ein Chinese finden der das Geraffel kauft. Jedenfalls leichter als ein Käufer für einen 6zyl-Tourer, der dann so geschätzte 25 kE kosten dürfte
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.160
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ist das Wetter bei euch so schlecht? Das hatten wir doch schon im November (EICMA)..........
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Im November lag Dir der BMW Jahresbericht vor??
 
Thema:

BMW plant 6 Zylinder Moped

BMW plant 6 Zylinder Moped - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500

    BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500: BMW Motorrad und TVS Motor Company schließen Kooperationsvertrag. München / Chennai, Indien. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wird BMW...
  • BMW plant Einstieg in U500cc Markt

    BMW plant Einstieg in U500cc Markt: War jetzt etwas überrascht über die Pressemeldung...
  • BMW plant Einstieg in U500cc Markt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500

    BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500: BMW Motorrad und TVS Motor Company schließen Kooperationsvertrag. München / Chennai, Indien. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wird BMW...
  • BMW plant Einstieg in U500cc Markt

    BMW plant Einstieg in U500cc Markt: War jetzt etwas überrascht über die Pressemeldung...
  • Oben