BMW plant Einstieg in U500cc Markt

Diskutiere BMW plant Einstieg in U500cc Markt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Piaggio Motor der eigentlich ziemlich robust is. 20.000 bei manchmal 10.000 für 70 km --> ja so sieht autobahn mit 125er aus und man fährt...
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Piaggio Motor der eigentlich ziemlich robust is. 20.000 bei manchmal 10.000 für 70 km --> ja so sieht autobahn mit 125er aus und man fährt trotzdem nur knapp 120 :D :rolleyes:

es is einfach wenig liebe im Detail. Alle die sich hier über Qualitätsverlust bei BMW beschweren sollten, ich fühl mich nach dem umstieg grad wie im Himmel. sind einfach so sachen wie ölstab oder kettenspanner die einfach der größte mist sind. mein tankdeckel is abgeklebt weil sonst wasser reinläuft... :D das is schon arg am limit des ertragbaren. tacho stürtzt manchmal ab trotz austausch auf Garantie :D aber der Motor ist sehr stabil :) etwas weniger leistung als andere 125er --> so 5-10 kmh endgeschwindikeit weniger

ABER Sitzposition und Handling in den kurven is genial :)

edit: ach und ich hab das bremsendrama vergessen :D die hintere wurde mal komplett getauscht weil sie futsch war, danach hats mir mal ne scheibe zerbröselt :D einfach gebrochen :D
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
sry war wohl etwas unverständlich.

Ich mein das der Motor bisher 20.000 km bei gelegentlich über 10.000 u/min auf der autobahn ausgehalten hat bisher :) so verständlicher?
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Okay, jetzt hab ich's auch :D
 
Thema:

BMW plant Einstieg in U500cc Markt

BMW plant Einstieg in U500cc Markt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500

    BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500: BMW Motorrad und TVS Motor Company schließen Kooperationsvertrag. München / Chennai, Indien. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wird BMW...
  • BMW plant 6 Zylinder Moped

    BMW plant 6 Zylinder Moped: stöhnt aber erst mal auf hohem Niveau......... http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/BMW-Motorraeder;art271,3059661
  • BMW plant 6 Zylinder Moped - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500

    BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500: BMW Motorrad und TVS Motor Company schließen Kooperationsvertrag. München / Chennai, Indien. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wird BMW...
  • BMW plant 6 Zylinder Moped

    BMW plant 6 Zylinder Moped: stöhnt aber erst mal auf hohem Niveau......... http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/BMW-Motorraeder;art271,3059661
  • Oben