BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

Diskutiere BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin. Danke im...
D

done

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo
wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin.
Danke im voraus
Done

Thema:

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • Oben