BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

Diskutiere BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin. Danke im...
D

done

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo
wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin.
Danke im voraus
Done

Thema:

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW F 650 GS Twin

BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit: - Checkheftgepflegt bei einem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau

BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW F 650 GS Twin

BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit: - Checkheftgepflegt bei einem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau

BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • Oben