BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

Diskutiere BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin. Danke im...
D

done

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo
wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin.
Danke im voraus
Done

Thema:

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • Oben