BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

Diskutiere BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin. Danke im...
D

done

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo
wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin.
Danke im voraus
Done

Thema:

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • Oben