BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten

Diskutiere BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ahm...ja und über 1,75 solltest auch nicht sein sonst kannst dein Kinn auf deine Knien setzen beim fahren [emoji1] [emoji1] Gesendet von...
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
RNineT + Ableger = klassisches Spielzeug für Leute die schon alles haben. Inkl. einem Hang zur Hipster/Retro Popkultur. Nicht mein Ding, egal von wem es kommt.
Ahm...ja und über 1,75 solltest auch nicht sein sonst kannst dein Kinn auf deine Knien setzen beim fahren [emoji1] [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Thema:

BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten

BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

    BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

    BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle: schon gesehen?
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

    BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?

    Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?: Hallo Leute, heute hat mein Händler mir versichert, dass ich im laufe der nächsten Woche meine neue R1200GS "30 Jahre GS" endlich bekomme und...
  • Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

    BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

    BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle: schon gesehen?
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

    BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?

    Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?: Hallo Leute, heute hat mein Händler mir versichert, dass ich im laufe der nächsten Woche meine neue R1200GS "30 Jahre GS" endlich bekomme und...
  • Oben