BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

Diskutiere BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Überflüssige Anglizismen in DACH finde ich ätzend. Und wenn denn dann, BMW: Bitte konsequent mit 'bike...'. Danke für den link.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Tja Marketing können sie halt
Preise waren schon immer so, dass auch mal Kulanz drin war. Da macht kaum jemand BMW was vor.

Hoffentlich passt weiterhin die Qualität und säuft nicht auf das Niveau mancher BMW OEM Helme ab. (bei Tragen in der Garage / Keller sowie Fahrten in der U-Bahn war der Helm dicht und leise)

Übersetzungen mit lustigen Bedeutungen gab es doch schon immer

„public viewing“ war doch der ausgestellte Leichnam, oder?
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
431
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

—> Erst einmal Danke an Dich für den Link😊

Bei mir ist der verlinkte Text hellgrau auf weißem Grund.🤪🤪🤪
Mensch BMW, meint Ihr, ich warte nur darauf, mich durch Euren unübersichtlichen Text zu quälen??? So nötig habe ich neue Mopped-Klamotten nun auch nicht 😉
(Professionell gemeint ist noch lange nicht professionell gemacht.)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Oh Gabi von der Pressestelle, lass es einfach. Wer hat denn diesen Text freigegeben?

"Entsprechend bietet die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024 insgesamt 28 neue Produkte in den Bereichen #PluggedToLife, #RideAndShare, #SpiritOfGS, #NeverStopChallenging und #Soulfuel."

"Für alle, die das nächste Zweirad-Abenteuer on und off the road gar nicht abwarten können, bringen die Neuheiten in der #SpiritOfGS Kollektion echte Must-haves im Bereich der Funktionskleidung."

Bei mir ist der verlinkte Text hellgrau auf weißem Grund.🤪
Vielleicht sind es deine Einstellungen oder du brauchst einen neuen Monitor? :)
Aber zugegeben: Die Schrift ist sehr mager.

Bildschirmfoto 2023-12-11 um 15.20.22.png


Bei #PluggedtoLife wollte ich nicht weiterdenken, wie die darauf gekommen sind.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Der Gabi sollte mal jemand was von der Zielgruppe erzählen 🤣 Es sind nicht die Mountainbike Downhill Kids 😉

Clothing und Clochard kann man schon verwechseln ohne Lesebrille 🤓
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Oh Gabi von der Pressestelle, lass es einfach. Wer hat denn diesen Text freigegeben?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß man der "Gabi" Unrecht tut, wenn man ihr die Entstehung dieser Texte unterstellt / vorwirft! Sie muß es bestenfalls - hier im Forum - im übertragenen Sinne ausbaden. Das g'schwollne und verkauderwelschte Geschwätz kommt schon woanders her.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.124
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin mir ziemlich sicher, daß man der "Gabi" Unrecht tut, wenn man ihr die Entstehung dieser Texte unterstellt / vorwirft! Sie muß es bestenfalls - hier im Forum - im übertragenen Sinne ausbaden. Das g'schwollne und verkauderwelschte Geschwätz kommt schon woanders her.
Schaut einfach beim Hersteller des CRN, Cyrus, nach und lest dort das unsägliche, denglische Marketing-Geschwafel (ich würde da nichtmal 'nen Bleistift kaufen, geschweige denn den dazu nötigen Anspitzer, und schon gar kein Navi ;)).
Sowas hat ganz offensichtlich Methode :(.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
In Zeiten der Sicherheit ist dieser Treptow Stiefel aber eher ein Rückschritt ins Steinzeitalter.

imagesrs.jpg


Vermute mal, das er ursprünglich für den Wachschutz in Treptow bestimmt war.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Vermute mal, das er ursprünglich für den Wachschutz in Treptow bestimmt war.
Beim ersten Anblick kürzlich beim Durchblättern der Programmneuheiten auf der BMW Motorrad Website habe ich damit Springerstiefel assoziiert. Zumindest ähneln die denen verblüffend, die ich aus Bundeswehr-Zeiten noch im Schrank stehen habe. Damals selber als Ersatz für die unsäglichen Knobelbecher gekauft und jetzt dick eingestaubt.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Gavia AIR
BMW-Motorrad-Clothing-Collection-2024-Boots_Gavia-AIR_Unisex_Grey-1015x1024.jpg


Die Lunte ist gezündet ...


Ich sammle jetzt alle Schneeschuhe ein ... auch bei den Nachbarn - wir machen Kasse
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Zum Pressetext: Derlei Ergüsse entstehen heutzutage zumeist am Rechner, von einem Algorithmus formuliert. Da schaut höchstens am Ende des Entstehungsprozesses einer mal kurz drüber.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.080
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Bei mir ist der verlinkte Text hellgrau auf weißem Grund.🤪🤪🤪
Mensch BMW, meint Ihr, ich warte nur darauf, mich durch Euren unübersichtlichen Text zu quälen??? So nötig habe ich neue Mopped-Klamotten nun auch nicht 😉
(Professionell gemeint ist noch lange nicht professionell gemacht.)
Muss an Deinen Browsereinstellungen liegen, bei mir ist es 'schwarz auf weiß'
 
Thema:

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

    BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle: schon gesehen?
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

    BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

    BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle: schon gesehen?
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

    BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • Oben