Suche BMW R12ßßGS Adventure, ESA Federbeine vorn + hinten gesucht
Diskutiere BMW R12ßßGS Adventure, ESA Federbeine vorn + hinten gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
suche 2 Federbeine ESA, vorn und hinten, bis Modelljahr 2010 (Showa), gebraucht. Nur komplett, können aber auch undicht sein, da sie von mir...
takko-rann

Themenstarter
Hi,
suche 2 Federbeine ESA, vorn und hinten, bis Modelljahr 2010 (Showa), gebraucht. Nur komplett, können aber auch undicht sein, da sie von mir angepasst werden.
Angebote bitte an takko-rann (at) gmx.net.
Vielen Dank und Grüße
Dirk
Thema:
BMW R12ßßGS Adventure, ESA Federbeine vorn + hinten gesucht
Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus,
habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert.
Abzugeben sind:
-1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht: Weiß jemand, ob es die R 1250 GS Adv Trophy als Miniatur-Modell gibt?
wo?
ich find leider nur HP oder 40 Jahre GS - keine Trophy 🤷♂️
BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4: BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4
Neupreis 399.00 €, Farbe Schwarz, Herren, Grösse 44, Festpreis 79 € zzgl. Versand.
Top Zustand, keine Flecken, keine...
BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig: BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52
Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag.
Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt.
Ich habe meine...
Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus,
habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert.
Abzugeben sind:
-1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht: Weiß jemand, ob es die R 1250 GS Adv Trophy als Miniatur-Modell gibt?
wo?
ich find leider nur HP oder 40 Jahre GS - keine Trophy 🤷♂️
BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4: BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4
Neupreis 399.00 €, Farbe Schwarz, Herren, Grösse 44, Festpreis 79 € zzgl. Versand.
Top Zustand, keine Flecken, keine...
BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig: BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52
Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag.
Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt.
Ich habe meine...