Erledigt BMW Rally 3 Jacke & Hose (Grau/Blau)

Diskutiere BMW Rally 3 Jacke & Hose (Grau/Blau) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich verkaufe meinen 2018er BMW Rally Anzug (Hose&Jacke) in Grau/Blau, da ich Anfang diesen Jahres auf den neuen Rally Anzug gewechselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderchief

Thunderchief

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Moin,

ich verkaufe meinen 2018er BMW Rally Anzug (Hose&Jacke) in Grau/Blau, da ich Anfang diesen Jahres auf den neuen Rally Anzug gewechselt bin.

Die Hose ist Grösse 62, die Jacke Größe 66

Der Anzug wurde nur eine (kurze) Saison getragen und ist natürlich unbeschädigt und unfallfrei, komplett mit den Membraninnenfutter (beide ungenutzt) sowie allen Protektoren, BMW Ersatzknöpfen (liegen da wohl immer bei), Papieren und einem BMW Motorrad Wäschesack (logischerweise nur 1x vorhanden)

Preis: beide zusammen 500.- , einzeln jeweils 280.-

Abholung am WE kein Problem, Versand geht auf dich

IMG_0217.jpg
IMG_0202.jpgIMG_0201.jpg0D13B7E9-2167-4334-AD43-EF787DD43A93_1_105_c.jpegIMG_0214.jpgIMG_0218.jpgkollektion_ride_p90235184-b.jpg

Das mit den Bilder drehen hat mal nicht so gut geklappt, aber das sollte auch so gehen.
Detailbilder ggf. auf Anfrage

Bis jetzt exklusiv hier angeboten, ansonsten später (und teurer) im Auktionshaus ;-)
 
C

carinho66666

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
26
Ort
Schieder-Schwalenberg
Modell
HP2 megamoto, R1200 GS ADV, KTM EXC 450
Hallo,
hätte evt. Interesse an deinem BMW Anzug.
Ruf mich doch bitte einmal zurück unter 0172 52 19 211
Danke!
Gruß
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rally 3 Jacke & Hose (Grau/Blau)

BMW Rally 3 Jacke & Hose (Grau/Blau) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • BMW Kombi Rallye 2 pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Oben