Erledigt BMW Rallye 3 Hose in 50

Diskutiere BMW Rallye 3 Hose in 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎 Keine BeschĂ€digungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei AbschĂŒrfung...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Meickel

Meickel

Themenstarter
BeitrÀge
193
Modell
R1200GS 07
Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎
Keine BeschĂ€digungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei AbschĂŒrfung oder sonstiges.
Nichtraucher, Tierfrei. Habe die ca 5 x angehabt.
Auch ein Tausch in Grösse 54 wĂŒrde ich machen.

Sonst:
V.B. 275€

Versand inc.

AnhÀnge

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Hose in 50

BMW Rallye 3 Hose in 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele GrĂŒĂŸe 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfĂ€hige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle ReißverschlĂŒsse funktionieren, keine SturzschĂ€den. Inkl...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele GrĂŒĂŸe 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfĂ€hige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle ReißverschlĂŒsse funktionieren, keine SturzschĂ€den. Inkl...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Oben