Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 64

Diskutiere BMW Rallye Hose Gr. 64 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meine 2x getragene Rallye Hose in Grau verkaufen. Die Hose habe ich im vergangenen Winter bei BMW gekauft und danach Gewicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo,

ich möchte meine 2x getragene Rallye Hose in Grau verkaufen. Die Hose habe ich im vergangenen Winter bei BMW gekauft und danach Gewicht verloren. Ein klassischer Fehlkauf ...
Die Hose passt strammen Jungs ab ca. 188cm mit 115 kg aufwärts.

Die Hose ist natürlich Beschädigungsfrei und inklusive aller Protektoren und der Innenhose. Ich versende die Hose ohne Nikotingeruch und Tierhaaren. Gern kann sie aber auch abgeholt und vor Ort anprobiert werden.

Sollte die Größe im Netz noch vorhanden sein, wird sie für um die 450€ angeboten.

Ich verkaufe meine Hose inklusive Versand für nur 325€ VB

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Hose Gr. 64

BMW Rallye Hose Gr. 64 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Oben