BMW ruft 367000 MR zurück

Diskutiere BMW ruft 367000 MR zurück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; K und R Modelle ab November 2003 weil sich das Hinterrad selbständig machen kann was ist davon zu halten gruß gar nicht so einfach ein Bild...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
K und R Modelle ab November 2003

weil sich das Hinterrad selbständig machen kann

was ist davon zu halten

gruß
Neue.jpg
gar nicht so einfach ein Bild hier rein zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Du bist eine Woche zu spät. Trotzdem, gut dass die Motorräder zurückgerufen werden, statt stillschweigend Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Edit: Und die K50 und K51 sind nicht mal betroffen davon, das ist doch der eigentliche Skandal ;)
 
Thema:

BMW ruft 367000 MR zurück

BMW ruft 367000 MR zurück - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

    BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • BMW ruft 20.000 K-Modelle zurück

    BMW ruft 20.000 K-Modelle zurück: Stand heute auf spiegel.de zu lesen... "BMW bittet Besitzer von Motorrädern der K-Baureihe in die Werkstatt. Der Grund: Bei Modellen, die...
  • BMW ruft 80.000 Motorräder zurück

    BMW ruft 80.000 Motorräder zurück: Für Modifikationen am Bremssystem: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,410001,00.html
  • BMW ruft 80.000 Motorräder zurück - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

    BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • BMW ruft 20.000 K-Modelle zurück

    BMW ruft 20.000 K-Modelle zurück: Stand heute auf spiegel.de zu lesen... "BMW bittet Besitzer von Motorrädern der K-Baureihe in die Werkstatt. Der Grund: Bei Modellen, die...
  • BMW ruft 80.000 Motorräder zurück

    BMW ruft 80.000 Motorräder zurück: Für Modifikationen am Bremssystem: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,410001,00.html
  • Oben