BMW schockiert Anleger mit Gewinnwarnung

Diskutiere BMW schockiert Anleger mit Gewinnwarnung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; VW hat nicht nur NSU-Motorrad-Gene sondern auch DKW Motorrad-Gene und DKW (heute MZ) steht mal wieder zum Verkauf, da könnten die billigst...
C

capo-fahrer

Modell
Zündapp KS 175, Aprilia Caponord
VW hat nicht nur NSU-Motorrad-Gene sondern auch DKW Motorrad-Gene und DKW (heute MZ) steht mal wieder zum Verkauf, da könnten die billigst einsteigen und dann mit großem Marketing-Gedöns an die große alte Zweirrad-Tradition anknüpfen. Die 1000er MZ ist ja auch gar nicht schlecht für den Anfang, etwas überarbeiten, ABS rein und schon steht das erste Modell auch ohne KTM.

Dabei geht es gar nicht so sehr darum möglichst hohen Umsatz mit den Mopeds zu machen, sondern mit dem Motorrad-Image die Marke und ihre Autos dynamischer erscheinen zu lassen. So war das übrigens auch bei BMW Ende der 60iger als man sich für den Weiterbau der Motorräder entschied.

Thema:

BMW schockiert Anleger mit Gewinnwarnung

BMW schockiert Anleger mit Gewinnwarnung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • BMW Rallye Hose, Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Oben