BMW Service am Samstag

Diskutiere BMW Service am Samstag im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte gestern mit meiner Sozia so gegen 12.00 Uhr ne Runde drehen. Die neue Q (4.500 km gelaufen) kurz dem Sozia angepasst...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo zusammen,

wollte gestern mit meiner Sozia so gegen 12.00 Uhr ne Runde drehen. Die neue Q (4.500 km gelaufen) kurz dem Sozia angepasst, zack in die Klamotten, Q aus der Garage geschoben und kurz den Startknopf gedrückt. Kurz gebrummt aber nicht angesprungen, zweiter + dritter Versuch nur durchdrehen des Anlassers :mad:

Da ich letzte Woche ca. 280 km mit Jungs hier aus dem Forum gefahren bin, konnte es die Batterie nicht sein. MMHHH, ich also BMW angerufen; kurz geschildert; der :) meinte "könnte die Kraftstoffpumpe sein"; wir schicken einen vorbei. Ca 40 Minuten später steht der Kollege mit einem Hänger vor der Tür.

Da ich nach der letzten Tour nicht mehr getankt hatte, und wir ziemlich zügig unterwegs waren und der :) am Telefon was von Kraftstoffpumpe erwähnte, hatte ich bevor der Abschlepper kommt noch kurz das Info-Display gecheckt. Restweite 52 km, Tagestour 278 km und im Tank konnte man noch etwas Sprit hören (sehen nicht mehr). Und ich muss sagen, bisher hatte die Anzeige Restweite ganz ordentlich geklappt.

Na ja, und schwups war die Q auf dem Hänger und ab in die NL. Der Anruf kam so gegen 14.00 Uhr. "Im Fehlerspeicher nix gefunden; kurz etwas Sprit nachgefüllt und zack da sprang die Q an"

Mensch war mir das Peinlich. Nach nun 11 Jahren BMW und einigen Jahren davor Honda, Triumph ...........Das war mir noch nie passiert. Peinlich Peinlich :rolleyes:

Zack ins Auto, zur NL und die Runde verspätet gefahren. Hier noch ein Lob an die NL.

Stefan
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
na die müssen ja auch gut sein, wenn BMW so einen Drüss produziert
ich habe Dich doch richtig verstanden Restanzeige > 50 Km und Du kannst Dich drauf verlassen.
Ja in diesem Fale warst Du verlassen.
Gruß
 
Thema:

BMW Service am Samstag

BMW Service am Samstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • Oben