BMW-Sonderheft

Diskutiere BMW-Sonderheft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Letztes Jahr knapp 18.000. So sieht es aus. Sagte auch BMW Eichinger, sinngemäß: Eine Investitition in die Zukunft neuer Märkte. Die Chinesen...
peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Letztes Jahr knapp 18.000.

So sieht es aus. Sagte auch BMW Eichinger, sinngemäß: Eine Investitition in die Zukunft neuer Märkte.

Die Chinesen interessiert auch wenig ob Made in Germany irgendwo auf der schwarzen Plakette mit der Fg.-Nr. drauf steht. Solange nur Der Propeller dran ist kannst Du denen auch einen Goggo in moderner Verkleidung verkaufen.

Thema:

BMW-Sonderheft

BMW-Sonderheft - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Sonderhefte

BMW Motorrad Sonderhefte: BMW Motorrad Sonderhefte 39 Stück siehe Bilder, habe ich noch im Schrank gefunden. Von Nummer 20 bis 60, es fehlt die Nummer 54 alle sind in...
  • Zeit zum Lesen...BMW Sonderheft

Zeit zum Lesen...BMW Sonderheft: ...haben wir ja jetzt alle mehr als sonst. Dazu ein aktueller Tipp, BMW-spezifisch und auch GS-spezifisch: Sonderheft BMW Motorräder, Ausgabe 73...
  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte 1-72 (ausgenommen 22,44 und 56)

MO BMW Sonderhefte 1-72 (ausgenommen 22,44 und 56): Halloele, ich leere meine Regale: MO BMW Sonderhefte. Fast komplett seit Ausgabe Nummer 1 bis einschliesslich Nummer 72. (Es fehlen nur die...
  • Biete Sonstiges 18 x BMW Sonderheft 2007-2011 verschiedene

18 x BMW Sonderheft 2007-2011 verschiedene: Biete 18 x MO BMW Motorräder Sonderheft mit Richtigen Motorrädern . Preis für alle 50€ + 7 € für Verpackung und Versand .
  • Suche BMW MO-Sonderheft 8

BMW MO-Sonderheft 8: Sorry-brauche immer noch Heft Nr.8:mad: LG Uwe
  • BMW MO-Sonderheft 8 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Sonderhefte

BMW Motorrad Sonderhefte: BMW Motorrad Sonderhefte 39 Stück siehe Bilder, habe ich noch im Schrank gefunden. Von Nummer 20 bis 60, es fehlt die Nummer 54 alle sind in...
  • Zeit zum Lesen...BMW Sonderheft

Zeit zum Lesen...BMW Sonderheft: ...haben wir ja jetzt alle mehr als sonst. Dazu ein aktueller Tipp, BMW-spezifisch und auch GS-spezifisch: Sonderheft BMW Motorräder, Ausgabe 73...
  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte 1-72 (ausgenommen 22,44 und 56)

MO BMW Sonderhefte 1-72 (ausgenommen 22,44 und 56): Halloele, ich leere meine Regale: MO BMW Sonderhefte. Fast komplett seit Ausgabe Nummer 1 bis einschliesslich Nummer 72. (Es fehlen nur die...
  • Biete Sonstiges 18 x BMW Sonderheft 2007-2011 verschiedene

18 x BMW Sonderheft 2007-2011 verschiedene: Biete 18 x MO BMW Motorräder Sonderheft mit Richtigen Motorrädern . Preis für alle 50€ + 7 € für Verpackung und Versand .
  • Suche BMW MO-Sonderheft 8

BMW MO-Sonderheft 8: Sorry-brauche immer noch Heft Nr.8:mad: LG Uwe
  • Oben