Tausche BMW Streetguard 2 grau Gr.52 gegen Gr.50

Diskutiere BMW Streetguard 2 grau Gr.52 gegen Gr.50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Biete BMW Jacke Streetguard 2 grau in Gr.52. Suche gleiche in Gr.50. Die Jacke ist wenig benutz, Sturz- und Mackenfrei. Sie ist mir nur leider zu...
M

mopedmatze

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Biete BMW Jacke Streetguard 2 grau in Gr.52. Suche gleiche in Gr.50. Die Jacke ist wenig benutz, Sturz- und Mackenfrei. Sie ist mir nur leider zu groß...
Hätte auch noch die Hose in schwarz in 52 zu bieten, diese hat aber die typischen (rötlichen) Verfärbungen.
Gruss
Matthias

Thema:

BMW Streetguard 2 grau Gr.52 gegen Gr.50

BMW Streetguard 2 grau Gr.52 gegen Gr.50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Streetguard 3 Grau/Orange

BMW Streetguard 3 Grau/Orange: wie schon in der Überschrift zu lesen ist, verkaufe ich meinen Streetguard 3 Anzug. Farbe: Grau/Orange Jackengröße 50 Hosengröße 50 Natürlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102

Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102: BMW Streetguard 3 Jacke Die Jacke ist neu und wurde nur einmal auf für ein Fotoshooting getragen. Im Comfort-fit fällt sie in der schlanken...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2 Schwarz/Grau

BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2 Schwarz/Grau: Hallo, biete eine BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2. Die Jacke wurde eine Saison von meiner Frau getragen(ca.6-7x) und ist neuwertig. Sie hatte...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Gr.54 schwarz/grau

BMW Streetguard Gr.54 schwarz/grau: Biete besagte Jacke in Gr.54 an, trage eigentlich Gr.52, passt mir aber trotzdem gut. Mit Protektoren an Ellbogen und Schulter, keine Innenjacke...
  • Biete Sonstiges BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 99,- Euro

BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 99,- Euro: BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 89,- Euro Hallo, biete meine BMW Jacke Modell Streetguard, Gr. 54 in...
  • BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 99,- Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Streetguard 3 Grau/Orange

BMW Streetguard 3 Grau/Orange: wie schon in der Überschrift zu lesen ist, verkaufe ich meinen Streetguard 3 Anzug. Farbe: Grau/Orange Jackengröße 50 Hosengröße 50 Natürlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102

Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102: BMW Streetguard 3 Jacke Die Jacke ist neu und wurde nur einmal auf für ein Fotoshooting getragen. Im Comfort-fit fällt sie in der schlanken...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2 Schwarz/Grau

BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2 Schwarz/Grau: Hallo, biete eine BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2. Die Jacke wurde eine Saison von meiner Frau getragen(ca.6-7x) und ist neuwertig. Sie hatte...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Gr.54 schwarz/grau

BMW Streetguard Gr.54 schwarz/grau: Biete besagte Jacke in Gr.54 an, trage eigentlich Gr.52, passt mir aber trotzdem gut. Mit Protektoren an Ellbogen und Schulter, keine Innenjacke...
  • Biete Sonstiges BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 99,- Euro

BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 99,- Euro: BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 89,- Euro Hallo, biete meine BMW Jacke Modell Streetguard, Gr. 54 in...
  • Oben