Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Systemkoffer 1150GS

Diskutiere BMW Systemkoffer 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, Ich biete den Satz Systemkoffer meiner 1150 an. Die Koffer sind ab Werk lackiert gewesen, sie haben durch mich bzw. einen...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Moin zusammen,

Ich biete den Satz Systemkoffer meiner 1150 an.
Die Koffer sind ab Werk lackiert gewesen, sie haben durch mich bzw. einen professionellen Lackierer das gleiche schöne Blau wie meine GS bekommen.
Sie begleiten mich nun schon einige Kilometer, da bleiben einige kleine Kratzer natürlich nicht aus. Die meisten lassen sich simpel auspolieren, auf dem rechten ist leider Dank eines unbekannten Vandalen ein recht großer Kratzer. Insgesamt sind die Koffer allerdings in gutem gebrauchten Zustand und funktionieren einwandfrei. Es ist ein Schlüssel dabei, aber man kann die sich ja auf die Motorradschlüssel codieren lassen.
Ich hätte gerne 180€ für den Satz, wer möchte bekommt gegen 20€ Aufpreis die original Kofferträger dazu.
Am liebsten wäre mir die Abholung in Wuppertal, Versand wäre gegen entsprechenden Aufpreis aber auch möglich.

Viele Grüße

Nic
 

Anhänge

Thema:

BMW Systemkoffer 1150GS

BMW Systemkoffer 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS

    Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS: Hallo Leute, wer von euch hat noch einen linken BMW Koffer für die R1150GS. Mir ist einer hinten aufgefahren, dabei ist mein Koffer abgebrochen...
  • Erledigt BMW Systemkoffer für 1150GS (850GS und 1100GS)

    BMW Systemkoffer für 1150GS (850GS und 1100GS): Hallo Leute, wegen Motorradwechsel verkaufe ich meine BMW Systemkoffer, die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, und werden mit passendem...
  • Erledigt Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS

    Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS: Hallo, hat jemand 2 Original Koffer-Innentaschen für die BMW-Systemkoffer an dewr 1150GS abzugeben? Gruß Rainer
  • orginal BMW Innentaschen für Systemkoffer 1150GS

    orginal BMW Innentaschen für Systemkoffer 1150GS: N´Abend, Biete hier orginal Innentaschen für BMW Systemkoffer für die 1150GS an. Die Innentaschen sind sehr wenig genutzt worden und sehen so...
  • BMW Systemkoffer für 1150GS

    BMW Systemkoffer für 1150GS: Hallo! Suche ein paar Systemkoffer für meine 1150GS. Preisvorstellung bis 250 Euro. Gruß Sebastian
  • BMW Systemkoffer für 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS

    Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS: Hallo Leute, wer von euch hat noch einen linken BMW Koffer für die R1150GS. Mir ist einer hinten aufgefahren, dabei ist mein Koffer abgebrochen...
  • Erledigt BMW Systemkoffer für 1150GS (850GS und 1100GS)

    BMW Systemkoffer für 1150GS (850GS und 1100GS): Hallo Leute, wegen Motorradwechsel verkaufe ich meine BMW Systemkoffer, die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, und werden mit passendem...
  • Erledigt Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS

    Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS: Hallo, hat jemand 2 Original Koffer-Innentaschen für die BMW-Systemkoffer an dewr 1150GS abzugeben? Gruß Rainer
  • orginal BMW Innentaschen für Systemkoffer 1150GS

    orginal BMW Innentaschen für Systemkoffer 1150GS: N´Abend, Biete hier orginal Innentaschen für BMW Systemkoffer für die 1150GS an. Die Innentaschen sind sehr wenig genutzt worden und sehen so...
  • BMW Systemkoffer für 1150GS

    BMW Systemkoffer für 1150GS: Hallo! Suche ein paar Systemkoffer für meine 1150GS. Preisvorstellung bis 250 Euro. Gruß Sebastian
  • Oben