Erledigt Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS

Diskutiere Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand 2 Original Koffer-Innentaschen für die BMW-Systemkoffer an dewr 1150GS abzugeben? Gruß Rainer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo,
hat jemand 2 Original Koffer-Innentaschen für die BMW-Systemkoffer an dewr 1150GS abzugeben?
Gruß
Rainer
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yes!
Was bietest du freiwillig ?:playfull:

Gruß
Andreas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Lass dich nicht erpressen :ninja:. Ich bin damals in so 'n 2€ Taschenladen gegangen und hab solange gesucht, bis ich zwei hatte, welche reinpassten. . .
 
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Habe gerade vom Forumskollegen die Originale zum fairen Preis erstanden. Finde ich besser als irgendwelche Beuteltaschen.
Fahre schließlich auch nicht irgendeinen Joghurtbecher! :tongue:
Trotzdem danke für den Tipp!
p
Lass dich nicht erpressen :ninja:. Ich bin damals in so 'n 2€ Taschenladen gegangen und hab solange gesucht, bis ich zwei hatte, welche reinpassten. . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS

Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Oben