Biete Sonstiges BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem

Diskutiere BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Systemhelm 6 EVO in titansilber-metallic (Größe 56/57) mit original BMW Kommunikationssystem Der Helm hatte keinen Sturz, nur ein...
G

Gast34383

Gast
Verkaufe BMW Systemhelm 6 EVO in titansilber-metallic (Größe 56/57) mit original BMW Kommunikationssystem

Der Helm hatte keinen Sturz, nur ein paar Gebrauchsspuren und ein paar Kratzer an der Rückseite.

Visier und Sonnenvisier sind unbeschädigt.

Das Kommunikationssystem ist voll funktionsfähig.

Der Helm wurde wenig getragen und benutzt. Daher verkaufe ich ihn nun.

Preis 385 € inkl Versand inIMG_4740.JPGIMG_4746.JPGIMG_4743.JPGIMG_4742.JPG Deutschland

Thema:

BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem

BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt: Verkaufe meinen Systemhelm/Klapphelm/ Evo Helm von BMW. Der Helm ist Grösse M und mir leidergottes zu klein. Ich kann ihn nicht tragen. Der...
  • Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt - Ähnliche Themen

• Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt: Verkaufe meinen Systemhelm/Klapphelm/ Evo Helm von BMW. Der Helm ist Grösse M und mir leidergottes zu klein. Ich kann ihn nicht tragen. Der...
  • Oben