Diskutiere BMW Talk im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW Talk - YouTube
Nichts negativ Moldo nur spass :D
Gruss aus Holland
Leo
Bei Bikes ohne Hauptständer ist Aminosäure L-Arginin eine Alternative. Über Nebenwirkungen liegen mir keine Erfahrungsberichte vor, ebenso auch keine eigenen.
Original Komfortsitz von BMW: Servus
Frage zum sitz, der GS 1200 LC?
Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52.
Grüße
Heiko
BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Hose mit wind- und...
BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Jacke mit...
Original Komfortsitz von BMW: Servus
Frage zum sitz, der GS 1200 LC?
Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52.
Grüße
Heiko
BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Hose mit wind- und...
BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Jacke mit...