Diskutiere BMW Talk im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW Talk - YouTube
Nichts negativ Moldo nur spass :D
Gruss aus Holland
Leo
Bei Bikes ohne Hauptständer ist Aminosäure L-Arginin eine Alternative. Über Nebenwirkungen liegen mir keine Erfahrungsberichte vor, ebenso auch keine eigenen.
BMW R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenhalter: Verkaufe einen Wunderlich Kennzeichenhalter für die 1300 GS.
Kann sowohl in kurzer als auch in längerer Variante benutzt werden (dann kompatibel...
BMW R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenhalter: Verkaufe einen Wunderlich Kennzeichenhalter für die 1300 GS.
Kann sowohl in kurzer als auch in längerer Variante benutzt werden (dann kompatibel...