R 1200 GS Adventure BMW-Tankemblem von Adventure abbauen

Diskutiere BMW-Tankemblem von Adventure abbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Spezialisten, ich mache gerade eine Folierung an meiner "Dicken". Jetzt habe ich ein Problem, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die...
erhu

erhu

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
12
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Servus Spezialisten,

ich mache gerade eine Folierung an meiner "Dicken". Jetzt habe ich ein Problem, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die beiden BMW-Embleme an den schwarzen Seitenteilen des ADV-Tanks abbekomme ohne sie zu zerstören ?????????????
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

die Dinger sind geklebt, schau das Du mit einem stabilen Faden drunterkommst und dann "saegen". So wuerd ichs versuchen...

mfg tweise
 
erhu

erhu

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
12
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
OK, versuch ich mal, danke.............:)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Servus Spezialisten,

ich mache gerade eine Folierung an meiner "Dicken". Jetzt habe ich ein Problem, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die beiden BMW-Embleme an den schwarzen Seitenteilen des ADV-Tanks abbekomme ohne sie zu zerstören ?????????????
Die Embleme sind mit doppelseitigem Klebeband festgemacht, zusätzlich sind 2 kleine Noppen dran, um die richtige Ausrichtung zu gewährleisten.
Einfaches Anwärmen (von hinten!) mit dem normalen Fön reicht.

Gruss
gerry
 
erhu

erhu

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
12
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Noch besser, da ich den Fön eh gerade in Arbeit habe werde ich das ausprobiueren, muss nur erst noch die 2. Zylinderschutzhaube fertig machen ;)
 
erhu

erhu

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
12
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Danke für die Tipps, ich habs mit dem Fön gemacht und das hat klasse funktioniert, also nochmal danke.............:)
 
Thema:

BMW-Tankemblem von Adventure abbauen

BMW-Tankemblem von Adventure abbauen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben